Hi! Ich bin Sarah-yasmine,

das Gesicht hinter syfotografie und der Kamera. Alle meine Freunde nennen mich aber nur Sarah (gern auch du).

Wer drei Pferde und zwei Hunde, eine Zweijährige sowie einen Ehemann neben der großen Leidenschaft zu fotografieren, unter einen Hut bringen will, muss gut organisiert sein- ich sag nur: farblich markierte Prioritätenlisten 😜

Unsere Villa Kunterbunt und meine Familie zeigen mir täglich, wie wertvoll es ist, alltägliche und natürliche Momente festhalten zu können.

Mit meiner ruhigen und aufgeschlossenen Art weiß ich was es braucht um euch mit euren liebsten Zwei- oder Vierbeiner eine tolle Zeit vor der Kamera zu ermöglichen.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Sarah ohne Kamera?

wohl kaum!

Morgens brauche ich

Ehrenamt

Latte Macchiato

Menschenzauber e.V.

nichts macht mich gluecklicher als..

Mama seit

eine herzliche Umarmung

01/2019

was mir fehlt

Kameras

ein gruener Daumen

Canon R6 + 80d

was ich in meiner Freizeit mache

reiten, naehen, fotografieren

Fakten über mich