Hochzeitsfeier in der Schlossremise Wolfsburg

Brautpaarshooting Wolfsburg Hasselbachtal

Im Oktober 2022 habe ich Frauke und Nico an ihrem großen Tag von morgens bis abends begleitet.

Gestartet haben wir mit dem Getting Ready von der Braut. Danach ging es zum First Look im Hasselbachtal. Unter den Bäumen wartete Nico auf seine Braut Frauke. Dies war ein sehr emotionaler und intimer Moment zwischen den beiden (ein First Look ist wirklich sehr zu empfehlen - da ihr dort Zeit nur für euch habt!).

Als nächstes fuhren wir zur Kirche in Heiligendorf - dort haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben.

Zur Feier ging es dann zu der Schlossremise in Wolfsburg. Eine wirklich tolle Location! Dort gab es einen Sektempfang und jeder Gast konnte sich bei einem Foodtruck Waffeln holen. Dann startete die Party.

Wirklich eine gelungene Hochzeit!

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner