9 9

Gerade habt ihr noch die Tritte im Bauch gespürt und schon bald haltet ihr euer Glück in den Händen! Ich fotografiere euch in ruhiger und entspannter Atmosphäre bei euch zuhause oder im Sommer auch gern draussen bei einem schönen Schattenplätzchen. Ich bringe genug Zeit mit, sodass ihr in Ruhe euer Baby wickeln und füttern könnt zwischendurch.

Oft werde ich gefragt, wann der richtige Zeitpunkt ist und meine Antwort lautet:

Dann, wenn ihr euch bereit fühlt! Es gibt keinen richtigen und keinen falschen Zeitpunkt. Wir können immer schöne Fotos machen, egal wie alt das Baby ist.

Bei mir könnt ihr euch auf authentische Fotos einstellen, die das Leben mit euch als Familie wiederspiegeln.

Juhu, es ist bald soweit!

die kuschelzeit beginnt.

Das könnte dich auch interessieren

Tierfotos

Familienfotos

Hochzeitsfotos